Von der leidenschaft
zum Business

- Die Baitservice Story -

 „NICHTS IST UNMÖGLICH!“

Frei nach diesem Motto kündigte ich, Markus De Buigne meinen Tischlerjob und gründete Baitservice Austria. 

Aber alles der Reihe nach! Die Begeisterung fürs Fischen reicht weit in meine Kindheit und frühe Jugend zurück. Wir verbrachten viel Zeit am Wasser und probierten alles aus, auf der Jagd nach den richtig Dicken Carps!

Irgendwann endete die Faszination fürs Fischen nicht am Wasser, sondern weitete sich auf die Vorbereitung aus. Somit war klar, wir machen jetzt unsere eigenen Baits!

„LEICHT WARS NICHT
GERADE“

 Aber das „selbst Boilies machen“ gestaltete sich schwieriger als gedacht. Es war ein langer und harter Weg die ersten Boilie-Mixe zu kreieren, die dann auch richtig fangen.

Es kam wie es kommen musste. Ich entschied mich, mein Hobby zum Beruf zu machen und begann alleine in der Bait-Werkstatt mit Mehlen und Flavours zu experimentieren. Es dauerte nicht lange bis der erste Fisch-Magnet (achtung nicht jugendfrei) namens Sexy-Pussy entstand.

„WE CREATE YOUR
PERFECT BAIT“

IMG_3864

Seit dem ist viel passiert. Fische wurden gefangen, Wettbewerbe wurden gewonnen und Partys wurden gefeiert.

2019 stand der Entschluss fest: „Wir werden wachsen!“ Gesagt getan (zugegeben, so einfach wars dann doch nicht), eröffneten wir unseren neuen Standort in Hartberg mit mehr als 400 m2 Verkaufsfläche und Showroom. Ein ganz besonderes Schmankerl ist unser eigener Koiteich direkt vor Ort. Also schaut‘s vorbei! Wir freuen uns. PS: Ein kühles Getränk und wenns sein muss einen Kaffe gibt‘s bei uns immer!

Petri, euer Max

Add to cart